Ihr Hutgeschäft in Wien.

Mauerer Hüte in Mariahilf und der SCS.

Mauerer versteht sich als klassisches und traditionelles Hutgeschäft – und entspricht damit genau dem Zeitgeist.
Dementsprechend ist auch die Fassade des Hutgeschäfts in Wien (Mariahilfer Straße) gestaltet: Das Hutgeschäft wurde in seiner historischen Erscheinung beibehalten, der Innenraum wurde stilvoll umgestaltet, damit die Hüte von Stetson, Mayser, Borsalino, Kangol und Akubra (und natürlich allen anderen exklusiven Hutmarken) optimal zur Geltung kommen. Das anspruchsvolle Ambiente des Hutgeschäfts wird von Kunden aus aller Welt geschätzt.

Der Hut (aber auch Kappen, Flatcaps und alle anderen Hüte) sind heute ein individuell auf die Trägerin und den Träger abgestimmtes Accessoire. Deshalb hat sich die Fa. Geschwister Mauerer als exklusives Hutgeschäft in Wien schwerpunktmäßig auf das Angebot modischer Damenhüte und Kopfbedeckungen auf höchstem Niveau konzentriert. Darüber hinaus präsentieren wir unseren Kunden ein breit gefächertes Sortiment an Handschuhen und Strickhandschuhen für Damen und Herren an. Aber auch Schals und Tücher verschiedenster Preisklassen (aber stets höchster Qualität) finden Sie als optimale Ergänzung zu den Hüten und Kappen in unserem Hutgeschäft.



Übrigens: Mit FLEUR DE LIS bietet Mauerer eine exklusive Hut Hausmarke an. Mauerer arbeitet seit 1992 exklusiv mit der Hutmanufaktur FLEUR DE LIS zusammen und bietet die Hutkreationen und klassischen Designs im Hutgeschäft in Wien und der SCS an.

Damit unterstützen wir modische Damen und Herren – seit 1873.

Weiter zur Geschichte des Hutgeschäfts der Geschwister Mauerer ...
ascotzylinderhutascot